Mercedes-Benz SUP World Cup 2017 in Scharbeutz

Der SUP World Cup 2017 - Seebrücke Scharbeutz

Vom 30. Juni - 02. Juli 2017 heißt es an der Seebrücke Scharbeutz wieder "auf die Bretter und so weit die Wellen tragen"! Profis, Amateure und Hobbyathleten aller Altersklassen messen sich im sportlichen Wettstreit auf der Ostsee. Der besten Athleten der Welt kämpfen um wichtige Weltranglistenpunkte.

Bereits im letzten Jahr pilgerten Tausende begeisterte Besucher in die Lübecker Bucht und genossen die hautnahe Aussicht auf die Rennstrecke entlang der Seebrücke. Neben den Wettfahrten auf dem Wasser wird außerdem ein vielfältiges Begleitprogramm geboten. Wer selbst einmal StandUpPaddeln möchte, kann an einem Schnupperkurs teilnehmen oder sich direkt im "Jedermann-Rennen" über die 6km-Distanz beweisen.

Schon mal Yoga auf einem SUP-Board gemacht? Dann nichts wie los und ausprobieren.

Für das richtige Party-Beach-Feeling am Abend sorgt die Band "Monobeach" mit feinster Unterhaltung von Chillout bis Tropical House.

Wir sehen uns ab 30. Juni an der Seebrücke Scharbeutz.

Weitere Veranstaltungs-Highlights findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Komm' doch auch mal vorbei und erlebe die Ostsee live

info@ostseehaus-oe-de